Erich Wuttke

Erich Wuttke beschreiben zu wollen, hieße Eulen nach Athen tragen. Darum nur einige markante Fakten in seinem, von außergewöhnlichem Schaffensreichtum geprägtem Leben.

Geboren in Kleinpaschaleben, absolvierte der erst 11-jährige Erich Wuttke mit Bravour das Gymnasium. In schneller Folge widmete sich Wuttke intensiv dem Studium der Mathematik, Philosophie, Medizin, Architektur, des Gesangs und der Schauspielkunst.
Weltweite Beachtung fand 1989 Wuttkes sportlicher Weltrekord der Umrundung Rügens mit dem Surfbrett.

Bevor Wuttke seinen legendären Ruf als Schöngeist und Lebemann begründete, folgte er dem Ruf des Arbeiter- und Bauerstaates und wurde nach seiner Tätigkeit als Brigadeführer beim VEB Traktorenwerk Schönebeck als Major zum Staatssicherheitsdienst berufen.

In seinen umfangreichen Publikationen nimmt Wuttke zumeist eine theosophisch-anthroposophische Sichtweise ein.   
Wuttkes Heim zieren zahlreiche Auszeichnungen und Urkunden. Unter anderem wurden Wuttke als Held der Arbeit, die Ernst-Thälmann Medaille und der Ehrentitel ‚Aktivist des Fünfjahresplanes‘ verliehen.

IRONMAN ERICH WUTTKE
Nur wenig bekannt ist, dass der „Ironman“ seine Ursprünge in der DDR hatte.
Das Foto zeigt Erich Wuttke, Brigadeführer beim VEB Traktorenwerk Schönebeck, beim Umrunden Rügens mit dem Surfbrett. Für seine heldenhaften Leistungen wurde er vom Staatsratsvorsitzenden mit der Ernst-Thälmann-Medaille ausgezeichnet.

Der große Mime Erich Wuttke
Bereits während seiner herausragenden Erfolge als Sportler widmete Erich Wuttke seine Aufmerksamkeit der Schauspielkunst.
Internationale Beachtung fand sein Debüt in der Doppelrolle als Erlöser und Maria Magdalena in dem Monumentaldrama „Oh, mein Gott“ aus dem Jahr 1987, in dem er auch selbst Regie führte.
Der Oscar für die beste Nebenrolle wurde von Erich Wuttke persönlich an Gott überreicht.

Erich Wuttkes Online-Fahrschule

Ab sofort kann man bei Erich Wuttke die Fahrstunden online, mit Corona-Regelkonformen Abstand nehmen. „Hier wird gerade das Bundesnotbremsen online geübt“, so Erich Wuttke und gibt wertvolle Tipps: „Schon vor der Fahrprüfung zum Idiotentest anmelden und bis zu 30% und mehr Frühbucher-Rabatt in Flensburg sichern !“

Erich Wuttke und der Bananenkönig
Der Volksgenosse, Schöngeist und Menschenfreund Erich Honecker, bei der Inthronisierungszeremonie am 3. Mai 1971.

Nicht zuletzt auf Grund seiner tiefreichenden Kontakte in die KPdSU und der engen Verbundenheit zu Leonid Iljitsch Breschnew, die weit über das Freundschaftliche hinausreichte, gelang dem 00-Agenten Erich Wuttke, in einer beispiellosen Aktion der Staatsstreich, Walter Ulbricht zu entmachten.

Wird Erich Wuttke an die Schwarzwaldklinik berufen ?
Der renommierte Viral-Proktologe Erich Wuttke wurde heute vom GröPaZ in die Schwarzwälder Botschaft der US&A eingeladen.
Das Foto zeigt Erich Wuttke und Schwester Gaby Kondom beim Virentest vor dem Meeting.
Eich Wuttke: „Ich hatte ein großartiges Gespräch mit dem Präsidenten. Bei einem Gläschen Domestos habe ich Donald sogar das ‚You‘ angeboten. Hinterher gab es leckere Kirschtorte.“

Zwei Höllenhunde im Krieg gegen Corona
Erich Wuttke, der bekannte Viral- Proktologe und Wurlitzer Preisträger, unterzeichnete gestern im Oval Office das Joint-Venture Abkommen mit den USA.
Wie Trump sieht auch Wuttke die rektale Desinfektionsmittel- Injektion als die erfolgversprechendste Behandlungsmethode.
„Für mich als Proktologe ist die Zusammenarbeit mit dem Präsidenten des Landes, in dem es von allem am meisten gibt, eine spannende Herausforderung“, so Wuttke.
Wuttke wäre nicht Wuttke, wenn er nicht bereits mit der Hohlraumversiegelung des Präsidentenschädels eine großartige und vielversprechende Arbeit geleistet hätte.

Erich Wuttke deckt Hacker Attacke auf
„Unser gesamter Lagerbestand an Tomatenkonserven wurde gehackt“, erklärte Filialleiter Erich Wuttke.
„Aber das ist nicht alles: Die Hacker haben selbst vor dem Fleisch nicht halt gemacht. Wir haben in vielen Filialen ganze Kühltruhen mit Rinder-Hack entdeckt. Ähnlich katastrophal ist es bei den Kräutern: Die Petersilie und der Schnittlauch wurde durch eine Brute-Force Attack gehackt. Bei den Erbsen hatten wir Glück. Wenn wir da keine Back-Erbsen angelegt hätten, sehe es jetzt sehr düster aus.“

20. April 2020: Ab heute Maskenpflicht in ganz Deutschland
Da hat Erich Wuttke etwas gehörig falsch verstanden. Dabei rief sein Liesbeth noch aus der Küche: Aber Erich, doch nicht in dieser Maske zum Einkaufen !